Wie in der außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen, beginnen wir dieses Jahr mit dem Einzug der Umlage.
Am 21.10.2022 hat die besagte Versammlung stattgefunden, zu welcher jedes Mitglied schriftlich eingeladen wurde. In dieser Versammlung wurde der Kunstrasenneubau thematisiert und es wurden Lösungen aufgezeigt, wie man solch ein Projekt stemmen kann. Hierzu wurde die Umlage vorgestellt. Nachdem alle offenen Fragen geklärt waren, wurde dem Bau und der Umsetzung der Umlage einstimmig zugestimmt.
Die Satzung wurde entsprechend angepasst und in der folgenden Jahreshauptversammlung, am 11.02.2023, bestätigt.
Aufgrund von technischen Problemen war der Einzug der Umlage erst jetzt möglich. Fortan soll die Umlage immer mit möglichst großem Abstand zum Einzug der Mitgliedbeiträge im Februar eingezogen werden. Dementsprechend findet der Einzug von nun an immer im August statt.
Die Umlage dient der teilweisen Tilgung des aufgenommenen Kredits, welcher für den Bau des Kunstrasens notwendig war. Verpflichtet sind hierzu alle volljährigen Mitglieder des Vereins. Bis alle Verbindlichkeiten des Kunstrasenprojektes gedeckt sind, wird die Umlage eingezogen. Hierfür sind ca. zehn Jahre geplant.
Der Vorstand bedankt sich für eure Unterstützung. Ohne euch wäre solch ein Projekt nicht stemmbar gewesen!
Vielen Dank!