Stadtpokal im Käfig am Dömerpark

18. Juli 2019, 21:24

Endrunde im Stadtpokal am Freitag

SG Kirchveischede/Bonzel - RW Lennestadt
FC Lennestadt - SG Saalhausen/Oberhundem

Endrunde Stadtpokal.pdf

Redakteur




18. Juli 2019, 20:39

4. Spieltag des Stadtpokals

TUS Halberbracht - SG Saalhausen/Oberhundem 0:2
TUS Halberbracht - SG Bracht/Oedingen 1:1
SG Saalhausen/Oberhundem - SG Bracht/Oedingen 2:0

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen.pdf

Redakteur




18. Juli 2019, 08:36

3. Spieltag des Stadtpokals

SV Oberelspe - Vatanspor Meggen 0:0
SV Oberelspe - FC Lennestadt 0:5
Vatanspor Meggen - FC Lennestadt 1:2

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen.pdf

Redakteur




17. Juli 2019, 18:23

2. Spieltag des Stadtpokals

SSV Elspe - SV Trockenbrück 2:0
SV Trockenbrück - RW Lennestadt 0:2
RW Lennestadt - SSV Elspe 5:4 (n.E.)

Redakteur




16. Juli 2019, 22:01

1. Spieltag des Stadpokals

SV Maumke - SG Kirchveischede/Bonzel 1:3
FC LaKi - SV Maumke 3:0
FC LaKi - SG Kirchveischede/Bonzel 1:2

Leider scheidet somit unsere Elf aus dem Tunier aus und Kirchveischede/Bonzel zieht in die Enrrunde ein.

Redakteur




14. Juli 2019, 11:46

Stadtpokal im Käfig

In der Woche vom 15. bis 19. Juli 2019 ist der FC Langenei-Kickenbach im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums Ausrichter des Lennestädter Stadtpokals. Im Käfig am Dömerpark finden von Montag bis Donnerstag jeweils ab 18.30 Uhr die Gruppenspiele der Vorrunde statt. Der FC Lennestadt als Titelverteidiger des letzten Jahres startet am Mittwoch in die Gruppenphase, wohingegen die gastgebende Mannschaft des FC Langenei-Kickenbach direkt am Montag das Turnier eröffnet. Freitag wird ebenfalls ab 18.30 Uhr dann die Finalrunde der Gruppensieger ausgespielt. Als besonderen Service bietet der FC Langenei-Kickenbach unter www.meinturnierplan.de einen tagesaktuellen Ergebnisdienst der Turnierwoche an. Der Stadtsportverband Lennestadt ist Veranstalter des Turniers und wird durch die Volksbank Bigge-Lenne als Sponsor unterstützt. Außerdem ist für das ausgewogene Feierabend-Menü während der gesamten Turnierwoche bestens gesorgt.

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen.pdf

Redakteur




26. Mai 2019, 19:49

Klatsche und Derbysieg

Im letzten Saisonspiel gab es leider für unsere erste Mannschaft bei starken Gastgebern aus Hünsborn nicht den Hauch einer Chance. Ausgerechnet zum Abschluss einer ansonsten guten Saison gab es die höchste Klatsche in der Spielzeit 2018/2019. Das Spiel war bereits nach 22 Minuten entschieden, da Keeper D. Degenhardt zum vierten Mal den Ball aus dem eigenen Netz holen musste. Kurz vor der Halbzeit gelang LaKi der Ehrentreffer. Mehr war am heutigen Tage einfach nicht zu holen.
Die zweite Mannschaft hingegen kam als verdienter Derbysieger vom Auswärtsspiel in Saalhausen zurück, was auch lautstark gefeiert wurde. Da sich zeitgleich die SG Kirchveischede/Bonzel keine Blöße gab, kommt es leider nicht zu einem Entscheidungsspiel oder gar einem Aufstiegsspiel. Das Team von Trainer T. Krahn beendet die Saison auf einem guten dritten Platz und peilt mit Sicherheit eine Steigerung in der nächsten Saison an.

Mehr unter Termine und News…

FC LaKi admin




24. Mai 2019, 15:26

Weite Reise und ein Aufstiegs-Derby

Am kommenden Sonntag stehen die beiden vermeintlich letzten Saisonspiele für unsere Seniorenmannschaften an. Die erste Mannschaft spielt bereits um 13:00 Uhr gegen den designierten Meister und damit zukünftigen Bezirksligisten Hünsborn II. Da die Hünsborner auch nach dem feststehenden Aufstieg in ihrer Leistung nicht nachgelassen haben, wird es eine große Herausforderung, die geforderte Wiedergutmachung für das verlorene letzte Heimspiel abzuliefern. Auch wenn dies nicht gelingt, hat die junge Mannschaft von Trainer M. Üzer eine tolle Saison gespielt.
Die zweite Mannschaft hingegen reist zum Derby nach Saalhausen und ist in der Pflicht zu siegen, damit man die theoretische Möglichkeit einer Aufstiegsrelegation bewahren kann. Diese gelingt allerdings nur dann, wenn Kirchveischede/Bonzel zeitgleich gegen den FC Finnentrop nicht gewinnt. Bei einer möglichen Punktgleichheit würde es vor der Relegation ein Entscheidungsspiel am 28.05.2019 auf neutralem Platz in Brachthausen geben. Der Gastgeber aus Saalhausen hat dankenswerter Weise im Vorfeld der Begegnung für ausreichend Motivation für unsere zweite Mannschaft gesorgt. Dieses Spiel hat definitiv eine zahlenmäßig große Unterstützung durch alle Fans des FC LaKi verdient.

Mehr unter Termine und News…

FC LaKi admin




17. Mai 2019, 21:00

Kein Abschiedsgeschenk im letzten Heimspiel

Im vorgezogenen Spiel der Kreisliga A verlor unsere erste Mannschaft das Derby gegen Lennestadt II mit 1:2. Wurde die erste Halbzeit noch relativ deutlich durch die Heimmannschaft bestimmt, passte in der zweiten Hälfte nur noch wenig zusammen. Hier genügten dem Gast zwanzig starke Minuten, um den Pausenrückstand in eine knappe Führung zu verwandeln. Anschließend gab es weitere Gelegenheiten die Führung auszubauen, zum Beispiel in Form von Lattentreffern und einem kläglich verschossenen Elfmeter. Es blieb aber bis zum Schluss spannend und LaKi verpasste um Haaresbreite den insgesamt verdienten Ausgleich. So konnte die Mannschaft ihrem Trainer in seinem letzten Heimspiel nach zwei erfolgreichen Jahren leider nicht den verdienten Abschluss ermöglichen. Dies muss nun beim schon feststehenden Meister der Kreisliga A in Hünsborn dringend nachgeholt werden.

Mehr unter Termine und News…

FC LaKi admin




15. Mai 2019, 20:43

Die letzten Heimspiele der Saison

Nach den beiden Auswärtsniederlagen unserer Seniorenmannschaften am Wochenende, haben beide Teams bereits in der Woche die Möglichkeit die letzten Heimspiele der Saison positiv zu gestalten. Dabei spielt die zweite Mannschaft am Donnerstagabend gegen die Drittvertretung von Finnentrop/Bamenohl. Mit einem Sieg kann das Team von Trainer T. Krahn die Mannschaft von Kirchveischede/Bonzel vorerst vom zweiten Platz verdrängen, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt.
Die erste Mannschaft trifft am Freitagabend aufgrund des Stadtschützenfestes im Derby auf die von T. Stemmer trainierte Mannschaft aus Lennestadt. Da beide Mannschaften befreit aufspielen können, hoffen die zahlreichen Zuschauer auf eine flotte Partie mit vielen Toren, ähnlich wie im Hinspiel, welches LaKi mit 5:2 für sich entscheiden konnte.

Mehr unter Termine und News…

FC LaKi admin



Seite 1 von 41

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 



 

 

 

 

 
 
Hauptsponsor des Vereins

 

 

 

 

 

 

Bundesligatipp und Auswertungen hier!


  Termine und News!

 Spiele der JSG unter den Links der Rubrik Spielbetrieb

Infos zur Jugendabteilung
Mit Klubkasse den Verein unterstützen!
Facebook
Partner-Hotel Heinrich Schweinsberg
FC LaKi als Handy App (QR Code)


Anzahl bisheriger Zugriffe  

 

2368205