29. Januar 2018, 14:54

Marc Humpert und Heiner Brunert vervollständigen Vorstandsteam

Bei den Wahlen während der JHV am Samstag wurde Marc Humpert als Leiter im Fachbereich Verwaltung und Heiner Brunert im Fachbereich Finanzen in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.
Mit Thomas Stinn, Matthias Hermes, Robin Friedhoff, Bastian Ludwig und Patrick Dobbener wurde der Beirat verstärkt.
Herzlichen Glückwunsch den Jubilaren Heiner Schweinsberg, Reinhard Brüggemann, Bernd Pöggeler und Stafen Florath.

FC LaKi admin




25. Januar 2018, 11:54

Jahreshauptversammlung im Hotel Schweinsberg

Um 18 Uhr findet am Samstag die diesjährige JHV statt.

FC LaKi admin




12. Januar 2018, 10:12

Jahreshauptversammlung am 27. Januar im Hotel Schweinsberg

Der FC Langenei-Kickenbach lädt seine Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am 27. Januar um 18 Uhr im Hotel Schweinsberg ein.

Weiter wird daran erinnert, dass die Gewinne
der Weihnachtsmarkttombola noch bis zum 31. Januar nach Absprache bei Arnd Kuhlmann abgeholt werden können.

FC LaKi admin




23. Dezember 2017, 17:37

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Der FC 1919 Langenei-Kickenbach bedankt sich bei allen Sponsoren, Freunden und Fans für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr und wünscht erholsame Feiertage und ein gutes, aber besonders gesundes neues Jahr!

Herzliche Weihnachtsgrüße richten wir auch an die einheimischen Vereine und alle Unterstützer des diesjährigen Weihnachtsmarktes.

FC LaKi admin




19. Dezember 2017, 10:52

Gewinnliste der Weihnachtsmarktverlosung

Hier finden Sie die Gewinnliste der großen Weihnachtsmarktverlosung. Teil eins ist nach Preisen aufsteigend, Teil zwei nach Losnummern sortiert.
Die Gewinne können nach telefonischer Absprache (02723/80781 oder 015112725049) bei Arnd Kuhlmann bis zum 31.01.2018 abgeholt werden .
Der Schützenverein, sowie der FC LaKi danken für die Unterstützung!

Gewinnliste Verlosung Weihnachtsmarkt 2017.pdf

FC LaKi admin




09. Oktober 2017, 07:44

Folgenschwerer Unfall schockiert den Verein

Beim Auflug einer Juniorenmannschaft am Samstag in den Freizeitpark Fort Fun kam es zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein Spieler schwer verletzt und in eine Spezialklinik geflogen wurde.

Der Verein ist in Gedanken bei dem Kind und seiner Familie.

FC LaKi admin




09. August 2017, 20:18

Saison- und Neueröffnung im Käfig am Dömerpark

Am letzten Samstag wurde unser frisch renoviertes Clubhaus den Fans und Gönnern vorgestellt.
Wir bedanken wir uns recht herzlich bei allen Gästen, die durch Ihr persönliches Erscheinen und/
oder Ihre finanzielle Hilfe und Sachspende sehr geholfen haben.
Ein besonderer Dank geht an:
Firma Dömer
Sparkasse ALK
Volksbank Bigge-Lenne eG
Hotel Schweinsberg
Landhaus im Grund
Metzgerei Völlmicke
Krombacher Brauerei in Vertretung durch Jens Selter
den Stadtsportverband in Vertretung durch Rainer Krahl,
den Kreis Olpe
die Stadt Lennestadt
die SPD Ortsfraktion Lennestadt vertreten durch deren stellv. Fraktionsvorsitzenden und Stadtratsmitglied Oliver Weber
unseren Docki

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen Helfern, ohne deren Hilfe der Umbau nicht möglich gewesen wäre.

Wir wünschen unserem Torwart David Degenhardt, der sich im Spiel schwer verletzt hat,
alles Gute und eine schnelle Genesung.

Arnd Kuhlmann




17. Juni 2017, 15:03

GIB DEM JUGENDTRAINING (D)EIN GESICHT

Wir brauchen Dich!

Unser Verein bietet eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen:
Freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche in einem starken Jugendtrainerteam.
Damit wir fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen ihren Wunsch erfüllen können, regelmäßig zu trainieren und in einer Mannschaft Fußball zu spielen, benötigen wir Deine Unterstützung.

Wir suchen Trainer/innen und Betreuer/innen für unser Team der Jugendabteilung, insbesondere für den Bereich der D-Jugend zur neuen Spielsaison 2017/2018.

Grundvoraussetzung hierzu ist, das Interesse Kinder und Jugendliche in ihrer nicht nur fußballerischen Entwicklung zu begleiten und zu fördern, sowie den Spaß am Fußballspielen zu vermitteln.

Lust bekommen oder neugierig geworden? Die nächste Jugendtrainersitzung findet am Montag, 19.06.2017 ab 18:30 Uhr im Clubhaus des FC Lennestadt statt, komm einfach mal vorbei oder melde Dich einfach tel. bei der Jugendleitung des FCL/LaKi Frank Ahlemeyer 01754912873, Holger Ditzer 01704330197, Bernd Friedrichs 01717469487

FC LaKi admin




30. Mai 2017, 08:15

FC LAKI bekommt Spende für Clubhausrenovierung

Die Interessengemeinschaft Osterfeuer Langenei spendet auch in diesem Jahr erneut die Einnahmen des diesjährigen Osterfeuers an örtliche Einrichtungen. So durfte sich der Vorstand des FC Langenei-Kickenbach am letzten Saisonspieltag über eine Geldspende freuen, die für die umfänglichen Renovierungsarbeiten am vereinseigenen Clubhauses genutzt werden soll. Auch in der Zukunft möchte man die Erlöse für die Gemeinnützigkeit in den Orten Langenei-Kickenbach-Stöppel spenden. Die Osterfeuerbauer bedanken sich in jedem Fall für die Unterstützung aus der Bevölkerung, der partnerschaftlichen Firmen und den Behörden.

Der Vorstand des FC LaKi bedankt sich recht herzlich!

FC LaKi admin




13. April 2017, 08:39

Auf zum Osterfeuer am Sonntag - Renovierung wird unterstützt

Der FC Laki wünscht allen ein frohes Osterfest und hofft auf viele Besucher des Osterfeuers in Langenei am Sonntag.
Der Verein bedankt sich im voraus schon für die angesagte Unterstützung zur Renovierungsmaßnahme.

FC LaKi admin



Seite 1 von 15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 



 

 

 

 

 
 
Hauptsponsor des Vereins
Der Countdown zum 100. Geburtstag läuft
Bundesligatipp und Auswertungen hier!

  Termine und News!

 Spiele der JSG unter den Links der Rubrik Spielbetrieb

Infos zur Jugendabteilung
Mit Klubkasse den Verein unterstützen!
Facebook
Partner-Hotel Heinrich Schweinsberg
FC LaKi als Handy App (QR Code)


Anzahl bisheriger Zugriffe  

 

1845848