19. Juli 2018, 22:11

Ausbaufähige Leistung beim Stadtpokal

Mit einem Unentschieden und einer Niederlage verabschiedete sich die erste Mannschaft vom diesjährigen Stadtpokal in Bonzel. Im ersten Spiel des Abends reichte es nur zu einem Remis gegen den C-Ligisten von Vatanspor Meggen. Höhepunkt der Begegnung war ein schön herausgespielter Angriff über mehrere Stationen, der von S. Birinci mit einem platzierten Flachschuss abgeschlossen wurde. Im zweiten und abschließenden Spiel war man klarer Außenseiter gegen den Westfalenligisten vom FC Lennestadt. Nach einer couragierten ersten Halbzeit, ließen in der zweiten Hälfte die Kräfte sichtbar nach und der Favorit konnte verdient zwei Tore erzielen.
Somit wurde der FC Laki mit einem Punkt und einem Tor Gruppenletzter und kann sich ab sofort wieder in die schweißtreibende Trainingsarbeit stürzen.

FC LaKi admin




17. Juli 2018, 20:45

Gewinner des WM-Tippspiels stehen fest

Die Gewinner des WM-Tippspiels können ihre Gewinne ab Donnerstag, den 19.07.2018, am Kiosk abholen. Gewonnen haben die Plätze 1-5.
Die Gewinner werden in der angehängten PDF-Datei ausgegeben.

Gewinner WM.pdf

FC LaKi admin




06. Juli 2018, 16:57

Die Vorbereitung hat begonnen

Am vergangenen Sonntag bat Trainer Medeni Üzer seine Spieler zum Trainingsauftakt bei sommerlichen Temparaturen auf den Platz. Mit von der Partie waren die Neuzugänge Benjamin Habbel, Julius Eickelmann, Dzenan Petrovic und Adriano Dolcinelli, von denen der Trainer bereits in der ersten Trainingseinheit begeistert war.
Am Samstag steht dann schon das erste Testspiel beim TV Fredeburg an.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




19. Juni 2018, 20:21

Public Viewing im Käfg

Am Samstag, den 23. Juni, zeigen wir das Spiel Deutschland gegen Schweden um 20 Uhr im Clubhaus.
Ab 16.30 Uhr sind bereits die Pforten geöffnet, damit man auch das Spiel der Deutschland-Gegner verfolgen kann. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

FC LaKi admin




19. Juni 2018, 19:47

Aufstiegsspiel der A-Jugend am Sonntag im Käfig

Die A-Jugend des FC Lennestadt bestreitet ihr zweites Spiel in der Aufstiegsrunde am kommenden Sonntag gegen den TUS Sundern im Langeneier Käfig.
Beide Teams konnten ihr Auftaktspiel gewinnen, so dass für einige Spannung gesorgt ist.
Für fünf Spieler aus Langenei/Kickenbach steht seit langer Zeit endlich mal wieder ein richtiges Heimspiel im Käfig auf dem Programm.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




31. Mai 2018, 03:13

WM Tippspiel über Kicktipp ist verfügbar

Das Kicktipp WM Tippspiel ist eröffnet. Mit einem Einsatz von lediglich 10€ seid ihr dabei. Unter dem Namen "fclaki-wmtipp" könnt ihr dem Tippspiel beitreten oder ihr klickt auf den folgenden Link: https://www.kicktipp.de/​fclaki-wmtipp/

Neben dem klassischen Tippspiel gibt es drei Zusatzfragen mit denen ihr Extrapunkte gewinnen könnt.

Dem Förderverein des FC 1919 Langenei-Kickenbach kommen 40% der Einnahmen zu Gute! Gewinnausschüttung 60%! Die Gewinne richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer! Sonderpreis für „Lucky Loser“!

Teilnahme nur bei rechtzeitigem Zahlungseingang. Der Spieleinsatz kann auch wie folgt überwiesen werden:
Empfänger: Förderverein FC LaKi
IBAN: DE21 4606 2817 0305 0521 07
BIC: GENODEM1SMA
Bank: Volksbank Bigge-Lenne
Verwendung: „Name, Vorname“

Viel Erfolg!

FC LaKi admin




28. Mai 2018, 10:07

Überzeugende Auswärtssiege zum Saisonabschluss

Wer hätte nach den ersten zehn Spielen in der Kreisliga A gedacht, dass am Ende der Saison ein einstelliger Tabellenplatz für die erste Mannschaft herausspringt? Diese phantastische Steigerung im Laufe der Saison, wurde mit einem Auswärtssieg beim Tabellendritten in Möllmicke unter Dach und Fach gebracht. Gratulation an den Trainer und die Mannschaft für die unerwartet erfolgreiche Saison!
Die zweite Mannschaft kam mit einem enttäuschenden siebten Tabellenplatz in der Kreisliga D ins Ziel. Im Lauf der Saison gab es zuviele unnötige Punktverluste, die einen besseren Tabellenplatz verhinderten. Im letzten Spiel gab es allerdings einen verdienten Auswärtssieg beim abgeschlagenen Tabellenletzten aus Finnentrop.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




27. Mai 2018, 10:09

Einstellige Tabellenplätze als Ziel der letzten Spiele

Für beide Seniorenmannschaften endet die Saison 2017/2018 mit einem Auswärtsspiel. Dabei reist die erste Mannschaft nach Möllmicke, wo man beim Tabellendritten befreit aufspielen kann. Mit einem Sieg wäre theoretisch ein einstelliger Tabellenplatz möglich. Dafür müssten aber Elben oder Heggen ihre Spiele verlieren.
Die zweite Mannschaft reist nach Finnentrop, um dort beim Tabellenbletzten den siebten Platz in der Abschlusstabelle zu sichern.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




18. Mai 2018, 08:41

Letzte Heimspiele der Saison im Käfig

Am Freitag empfängt LaKi II den Gast aus Albaum/Heinsberg zum vorgezogenen Abendspiel im Käfig.
Am Pfingstmontag bestreitet die erste Mannschaft ihr letztes Heimspiel gegen Lenhausen.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




15. Mai 2018, 22:51

Gewinner des Bundesligatippspiels stehen fest

Die diesjährigen Gewinner des Bundesligatippspiels stehen fest und können sich ihre wohlverdienten Gewinne am Kiosk in Langenei abholen.
Die Gewinner sind im beigefügtem PDF mit ihrem Kicktipp-Namen nachzulesen.

Gewinner Tippspiel 2018.pdf

FC LaKi admin



Seite 1 von 108

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 



 

 

 

 

 
 
Hauptsponsor des Vereins
Der Countdown zum 100. Geburtstag läuft
Bundesligatipp und Auswertungen hier!

  Termine und News!

 Spiele der JSG unter den Links der Rubrik Spielbetrieb

Infos zur Jugendabteilung
Mit Klubkasse den Verein unterstützen!
Facebook
Partner-Hotel Heinrich Schweinsberg
FC LaKi als Handy App (QR Code)


Anzahl bisheriger Zugriffe  

 

1924527